Auftritt bei TV total

Calisthenic Movement bei TV total! Falls ihr unseren Auftritt am 01.10.14 verpasst haben solltet könnt ihr ihn euch jetzt nochmal in aller Ruhe anschauen (Klickt auf das Bild).

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian (Montag, 06 Oktober 2014 00:39)

    Danke euch beiden. Ich bin eigentlich Volleyballer aber wollte schon sehr oft versuchen mein Körper durch diverse Trainings mehr auf Vordermann bringen und meine Leistungsfähigkeit zu steigern aber hab es nie wirklich durchgezogen. Doch diese Methoden kannte ich noch nicht aber finde sie echt beeindruckend und auch sehr überzeugend, da ich auch selbst Übungsleiter bin. Durch euren Auftritt werde ich mir dieses Training gern mal länger unterziehen. geile sch.... Jungs ;)

  • #2

    Jyou (Freitag, 26 Dezember 2014 05:47)

    Hello!I have seen your video,that's great ! Thanks! I also want to be stronger.
    Sorry ,my English are very bad...I'm Chinese. [O...O]

  • #3

    Wyhs Walter (Mittwoch, 30 Dezember 2015 21:12)

    Hallo ihr zwei!

    Ich bin 47 Jahre alt und Trainiere seit 26 Jahren sehr intensives Krafttraining. Ich habe im Oktober 2014 mit dem Slingtraining angefangen und Trainiere seitdem jeden Tag mit dieser Schlinge. Seit Mai diesen Jahres bin ich zudem begeisterter Calistenicer. Ich trainiere täglich am Reck bzw. Am Barren bzw. Multipresse Klimmzüge!

    Wäre nett von euch wenn ihr mir einen Kommentar schreiben würdet.
    Ich komme übrigens aus Landeck in Tirol

    LG
    Wyhs Walter